Mannschaftsfoto 2018 - Knöpflemischung - FFBÖ Kleinfeldliga Wien Mitte

Meisterlicher Zuwachs in der Liga Wien Mitte

Meisterlicher Zuwachs

Eine sportliche Bereicherung stellt der Wechsel der Mannschaft Knöpflemischung – Meister der 5. Liga Wien Süd – für die Liga Wien Mitte dar. Die Vorarlberger Jungs transferieren sich aus ortsbezogenen Gründen ins Zentrum!

10er Liga geplant

Die Liga Wien Mitte wird derzeit aus platztechnischen Gründen noch nicht auf eine 10er Liga erweitert, grundsätzlich ist dieses aber weiterhin geplant. Das ein oder andere Spiel könnte dann aber auf dem Sportplatz Helfort ausgetragen werden. Geplant ist dies aber frühestens 2019/20.


Vier komplett neue Mannschaften

Neben der Mannschaft Knöpflemischung haben wir auch noch andere Neuzugänge zu verbuchen: FC Leider, FC Spritzwein, AC Papageno und Vindobona Silva, die allesamt in die 2. Liga einsteigen werden. Unsere hübsche Ligaleiterin freut sich jedenfalls schon auf die neuen Kickerwadeln und wir uns auf eine fussballverrückte & spannende Saison 2018/19.